Online-Offline-Integration und der Single Point of Truth

Es ist die zentrale Frage der Online-Offline-Integration: Die Zuverlässigkeit der Daten. Wie unterschiedlich diese ausfallen können, weiß jeder, der schon einmal mit zwei unterschiedlichen Analysetools den gleichen Vorgang bewertet hat. Und deshalb ist er so wichtig, der Single Point of Truth. Aus unserer Sicht ist er die einzige Antwort auf die Fragen der Online-Offline-Integration, Big Data und Crosschannelmarketing. Denn nur er ermöglicht es allen Mitwirkenden zuverlässig die komplette Customer Journey abzubilden.

Und hier ist er – in einer Präsentation, die unser CEO Matthias am 17. Februar 2014 bei der eco Fachkonferenz “Big Data im Marketing” in Köln vorgestellt hat: Download: Der SPoT – iCompetence GmbH

Wer mehr als nur die Folien sehen möchte und den eigentlichen Vortrag verpasst hat, kann sich für Fragen natürlich gerne an uns wenden…