Neuzugang im Team der iCompetence GmbH

Jan Winklmann, iComptence GmbH © KOPF & KRAGEN Fotografie WEBDie iCompetence GmbH erweitert Ihren Beraterstab. Jan Winklmann übernimmt in der Kundenbetreuung der auf Fragen der Online-Offline-Integration, der Webanalyse und des Tag Managements spezialisierten iCompetence GmbH Projektverantwortung. Dabei kommt ihm seine Erfahrung in der Kundenbetreuung für die iProspect GmbH in den Bereichen der Analyse und Optimierung von Online-Werbekampagnen zugute. Jan Winklmann kommt von der GE Power Conversion GmbH, wo er u.a. für die Konzeption von internen, globalen Kommunikationskampagnen verantwortlich war.
In Jahren seit der Gründung 2009 hat die iCompetence GmbH ihr Team kontinuierlich erweitert. Matthias Postel, CEO der iCompetence GmbH, freut sich über den Zuwachs: „Mit der steigenden Nachfrage den Themen Online-Offline-Integration und Tag Management sind wir stets auf der Suche nach qualifizierten Kräften. Jan Winklmann ergänzt mit seinen Erfahrungen in Beratung, Kommunikation und Analyse unser Team perfekt.“

Pressemitteilung iCompetence GmbH Jan Winklmann

Foto: Jan Winklmann, iComptence GmbH © KOPF & KRAGEN Fotografie